Latest Model News

September 2014

ContiTech / Continental

Die ersten Bilder vom Shooting für die Firma Contitech sind da. Für die Bereitstellung möchte ich besonders Werbeagentur Bundelmann danken und natürlich der Agenturchefin von KR-Models - Katja Runiello.

August 2014

ContiTech / Continental

Für ein Broschürenprojekt der ContiTech, die zur Continental-Gruppe gehört, gab’s einen Fototermin in einer hannoverschen Autowerkstatt. Herzlichen Dank an Werbeagentur Budelmann, Onno Budelmann (1v.l), den Fotografen Thomas Deutschmann (2.v.l.), die Kundin Heike Meinders-Bannick (Mitte), sowie das ganze Team von der Autowerkstatt Dionys Terzis.Š

Juli 2014

Auslandsshooting in Madrid

Die spanische Firma "El Corte Ingles" ist Europas größter Kaufhauskonzern und buchte mich für eine Woche, um deren Herbst/Winterkollektion im Bereich Plussize zu präsentieren.

Mai 2014

Albatros

Dieses Bild ist beim neuen Verwaltung- Logistikzentrum der Firma ISM aus Lippstadt entstanden, für die ich bereits im vergangenen Jahr für deren Marke "Albatros" vor der Kamera stand.

März 2014

OSMO-Testbox

Die neue "Geschenkverpackung" von osmo: 2 Farben zur Messe. Erstellt von cmh-werbeagentur.

Februar 2014

Flagstaff

Den aktuellen Trailer vom Männerlabel Flagstaff findet ihr im Bereich Media. Weitere Bilder und Informationen zur Modemarke unter www.flagstaff-fashion.de

Januar 2014

Ein turbulenter Jahreswechsel war es in diesem Jahr. Der Umzug nach Marburg, ein neuer Arbeitgeber und zwischendurch selbstverständlich wieder Shootings, u.a. für Real, Waeco und Lidl.

 
2013 November

Medienhafen Düsseldorf

Ein Shooting im Businesslook am Medienhafen in Düsseldorf. Fotografin ist die fantastische Heike Katthagen.
2013 November

Messestand der Firma ISM

Messeaufbau der Firma ISM - Heinrich Krämer Gmbh & Co. KG auf der A+A Berufssicherheit vom 05.11. bis 08.11.2013 in Düsseldorf. Hätte ich vorher von diesem gigantischen Aufbau erfahren, hätte ich versucht es mir persönlich anzusehen.
2013 Oktober

Das neue Titelbild für Facebook und Co. ist fertig.

Das Titelbild sollte einmal den sympathischen Typen und ein markantes männliches Model darstellen. Tamas hat meine Aufgabenstellung richtig gut umgesetzt.
2013 September

Making of Flagstaff Campaign

Am Flughafen Essen/Mühlheim fand das Fashionshooting für die das neue Männerlabel statt. Hauptverantworlich Laura Eileen Lindenmann ∙ Art Direction & Design

2013 August

Werbeshoot für den Verband Alliance – Möbel Einkauf und Marketing

Wessel Medienagentur